Professor Dieter Wegener ist neuer Honorarprofessor

  Verleihung der Urkunde zum Honorarprofessor für Prof. Wegener Urheberrecht: RWTH Prof. Piller, Prof. Wegener und Prof. Lethmathe bei der Urkundenverleihung zum Honorarprofessor

Prof. Dr.-Ing. Wegener vom Lehrstuhl für Technologie & Innovationsmanagement (TIM) wurde zum neuen Honorarprofessor an unserer Fakultät ernannt. Damit gewinnt die Fakultät einen neuen Experten, der sich besonders mit den Schwerpunkten Industrie 4.0, Digitalisierung und Nachhaltigkeit auskennt. Professor Wegener ist seit 2017 in der Lehre an der RWTH tätig und hat immer hervorragende Bewertungen für seine Lehre bekommen. Zusätzlich ist er in der Karriereberatung für die Studierenden tätig.

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften gratuliert Professor Wegener herzlich!

 
.
Übergabe der Urkunde zum Honorarprofessor an Herrn Dr.-Ing. Dieter Wegener
05.09.2020